Codex-9Ap1-German

From LostRing

Jump to: navigation, search


[edit]

Deutsch
Chapter 17: Multiversale Olympiade (1/2)
(translation by AUZ505)

Wir würden annehmen, dass Du viele simultane Überdeckungen und Korrelationen zwischen den vielen Welten bewirken willst. Wir würden annehmen, dass Du eine mächtige Gruppe synchronisierter Welten erzeugen willst, um dem Trend hinsichtlich Neopangaea zu wiederstehen und um die elastische Reaktion der vielen Welten zu einer zu verhindern (Anm.:"elastische Reaktion" wird in Kapitel 14 erläutert).

Würdest Du versuchen, die Konstruktion von Pyramiden, steinernen Säulengängen und Monumenten durch astronomische Beobachter genau abzugleichen? Vielleicht. Aber für die Arbeiter, die mit Dir arbeiten, wäre wahrscheinlich ein Stein so gut wie der andere, so dass sie in einem Universum vielleicht einen bestimmten aussuchen würden und in einem anderen die kleine Schicht Moos wegkratzen oder es lassen würden. In zwei verschiedenen Universen zwei unterschiedliche Steinhaufen am gleichen Platz zu haben, wäre keine große Hilfe für Dich.

Ein selbstregulierendes homeostatisches System, das man präzise in einen menschlichen Körper stecken kann, wäre die beste Methode.

Idealerweise viele dieser Art.

Eine Gruppe von Leuten, die umherwandern, lose organisiert sind und an einer gemeinsamen Aufgabe arbeiten wäre zwar ein guter Anfang - aber immer nocht zu chaotisch.

Daher würden wir annehmen, dass Du das Phänomen der athletischen Koordination im großen Maßstab zusammenführen willst.

Was würde passieren, wenn Du Athleten aus der hellenischen Welt nehmen würdest und sie zwingen würdest, für viele Monate in Elis zu trainieren, ihre Bewegungen so zu perfektionisieren, dass sie die absolut Schnellsten sind, und sich bezüglich der besten Methode, ein Labrinth zu laufen, zu optimieren? Und sie dann dazu zu zwingen, an einem vorab bestimmten Zeitpunkt die gleichen Pfade zu laufen, die seit Tausenden von Jahren unverändert sind?

Personal tools
[Support Wikibruce]
Wikibruce