Codex-1Bp1-German

From LostRing

Jump to: navigation, search


[edit]

Deutsch
Kapitel 2: Die 6 Reisenden (1/2)
(translation by esocom, AUZ505)

Wir hatten alles vergessen,
als wir in dieser Welt erwachten.

Rakhee -- Im Kirchhof von Trojaborg, Schweden
Akira -- Neben einer Wassermühle in Stora Anrås
Micha -- Hinter der Mühle in Roky Valley in Cornwall, Südengland
Kelly -- Auf den Felsen des Archipels Scilly nahe der südwestlichen Küste von Cornwall in England
Jorge -- Auf einem Bauernhof in Stuartfield, Schottland
Jules -- In einer Kathedrale, Bayeux, Frankreich

Wir hatten Glück, dass die ungewöhnlichen Umstände unserer Ankunft eine starken Eindruck auf die Städter, die uns fanden, hinterließen, halb nackt, wie wir waren, die Augen verbunden, den Berichten nach einige Tage lang nicht ansprechbar, und dann zum Großteil unfähig, die örtliche Sprache zu sprechen. Nachrichten über unser dramatisches und unerwartetes Erscheinen gingen um, und durch ein großes Glück, wurden die, die von uns in der selben Region erwachten -- Bakhee und Akira, Micha und Kelly --, durch örtlichen Klatsch zusammmen gebracht.

Trotzdem dauerte es mehr als ein Jahr bis der Rest von uns einander fand und noch länger, unser wirkliches Ziel herauszufinden. Hätten wir nicht die Tätowierungen auf unseren rechten Armen gehabt, bin ich sicher, dass wir unsere Mission verfehlt hätten.

Schließlich lernten wir nach dem Code zu navigieren, und wir benutzten ihn um zu der archäologischen Stelle des antiken Olympia zu reisen. Dort studierten und ermittelten wir während vieler Jahre, in dem wir unsere verlorenen Erinnerungen aktivierten, unseren Sport ausübten und einen Plan begannen ausarbeiteten.

Schließlich verstanden wir unsere Mission folgendermaßen: Eure Welt in die verlorenen Traditionen des Labyrinths und der athletischen Synchronisation einzuführen und ein Netz der Image:artifact1B-greek.jpg{omphaloi} wieder herzustellen. Wenn wir erfolgreich gewesen wären, würden wir nicht nur viele Welten gerettet haben, sondern wir hätten auch die Mittel um heimzukehren.

Personal tools
[Support Wikibruce]
Wikibruce