Codex-13Ap1-German

From LostRing

Jump to: navigation, search


[edit]

Deutsch
Kapitel 25: Das Versprechen
(translation by Canzonett)
Das Versprechen

Wir haben viel von dem, was wir wissen, mit euch geteilt.

Doch wir haben nicht alles mitgeteilt.

Die kleinsten Details sind das Wichtigste.

Wir wissen jetzt, wie weit das letzte Labyrinth vom Ort der Eröffnungsfeier entfernt sein muß.

Wir wissen, wie viele Kreise zu konstruieren sind.

Wir wissen, wo die Sechs stehen müssen, wenn die Zeit für die Heimreise kommt.

Wir wissen, wie niedrig die Anzahl der Parallelwelten sein muß, wie fest der Ring der Sechs verbunden sein muß, bevor man das Portal durchschreiten kann.

Auch ihr müßt diese letzten Seiten kennen, wir bereiten uns auf unsere Heimreise vor. Aber bevor wir aufbrechen, haben wir geschworen, euch den Weg zu zeigen.

Wir lassen etwas viel Dauerhafteres zurück als diese Seiten. In ihrer Form und ihrer Botschaft enthüllen diese (Dinge) die letzten Anweisungen.

Bitte habt Verständnis dafür, daß wir hier die letzten Details verdunkeln müssen. Sie sind nicht so deutlich wie jene, die wir in diesem Codex des Verlorenen Rings vorgestellt haben.

Die Anweisungen, die wir versuchen für Euch zu verwahren, sind so mächtig, daß alles auf dem Spiel stünde, wenn sie von Uneingeweihten entdeckt würden.

Wir werden einen verlorenen Ring erschaffen, damit ihr ihn findet. Und wenn ihr ihn findet, werdet ihr den Weg kennen.

Personal tools
[Support Wikibruce]
Wikibruce