Markus/080411-id1399

From LostRing

Jump to: navigation, search

[edit] Markus's Blog

<-- Full listing (direct link)

[edit] Der Codex: Kapitel 18 // Codex: Chapter 18 (link)

[edit] April 11, 11:20 (updated April 18)
Quote...

Das 18 Kapitel des Codex wurde gefunden!

Der Eid
In jeder Welt, die die Olympiade der Multiversen feiert, wiederholen die Agonothetai bei den Eröffnungsfeierlichkeiten folgenden Eid:
Natürlich ist dies in manchen Welten eine öffentliche Feier, in anderen eine geheime.
Ihr müsst den Eid lernen und eure eigenen Agonothetai ihn lehren.
Alle parallelen Welten sind gleichermaßen real.
Doch eine ist die ursprüngliche Welt, die Welt, aus der die Geschichte geboren wurde, die Welt, aus der die Quelle allen angesammelten Wissens stammt.
Die ursprüngliche Welt ist der echte einzigartige omphaloi, der Nabel der Realität selbst.
Dort wurden dem Orakel von Delphi zuerst seine Visionen zuteil.
Dort führte das Orakel von Delphi zu den ersten, die die vielen sahen, zu den ersten, die die sechs sahen, zu den ersten, die Zeugen des Blutvergießens Zeugen der Veränderung? wurden.
Wir werden den einzig wahren omphaloi mit Hilfe des Ruhmes unseres Sports und mit Hilfe der Ehre unserer Mannschaften vor Veränderung schützen.
Wir kommen im Geiste der Einheit zusammen. Wir retteten den einen, um die vielen zu retten.
Als ein Kreis von Athleten feiern wir die Welt, um alle Welten zu feiern.
Vielleicht sollten wir anfangen, den Eid auswendigzulernen? - Meinst du, dies hier ist die ursprüngliche Welt, in der wir leben?
Übrigens denke ich, dass es gut wäre, wenn du uns deinen Verdacht bezüglich Theo mitteilen könntest. Ich weiß im Moment gar nicht mehr, wem ich vertrauen kann und habe Angst, den falschen Leuten zuviel zu erzählen, wenn wir etwas herausfinden. Deswegen wäre es gut zu wissen, wem wir deiner Meinung nach lieber keine Informationen geben dürfen...

Kønnt ihr vielleicht das Kapital in den Foren für mich übersetzen? (Wurde schon gemacht, Danke!!)

Das Original könnt ihr hier finden

(translation by AUZ505)

The 18th chapter of the codex has been found!

Just a German translation of the chapter

Could you perhaps translate this cahpter for me in the forums? (Has been made already, thanks!!)
You could find the original here

Tags: codex deutsch welten kapitel14 codex_de

[edit] Notes

Personal tools
[Support Wikibruce]
Wikibruce