Markus/080404-id1359

From LostRing

Jump to: navigation, search

[edit] Markus's Blog

<-- Full listing (direct link)

[edit] Der Codex: Kapitel 11 // Codex: Chapter 11 (link)

[edit] April 4, 06:58
Quote...

Leute... Das ist alles total, naja, wie sagen die Engländer das? "Crazy" ist glaube ich das richtige Wort. Wir finden total viele der Codex Kapitel im moment. Wie viele gibt es den insgesamt?!

Wie immer ist das Forum für euch da zum diskutieren, vielleicht können wir einander dort helfen, dieses Puzzle zu lösen!

Kapitel 11: Viele Welten

Seite1

Jede Aktion hat nicht eine entsprechende und entgegengesetzte Reaktion. Ihr werdet zum Beispiel kaum ein Abbiegen nach rechts als das gleich bezeichnen, wie das Erschaffen eines Parallunversums in dem Ihr rechts abgebogen seid.

Jedoch passiert genau das.

Parallele Universen

Realität besteht aus vielen parallelen Unviversen -- Trillionen und Trillionen paralleler Universen.

Jedes Universum representiert eine einzigartige Version dessen, wie Realitat exsitieren kann.

Stelle Dir Realität als einen riesigen Baum vor, mit Trillionen von Zweigen, die in verschiedene Richtungen wachsen. Jeder Zweig repräsentiert eine andere Welt, in der eine einzigartige version der Realität eintritt.

Wenn irgendeine Entscheidung in einer Welt gemacht wird, wächst ein neues paar Zweige aus dem Baum, die das, was bezüglich jeden möglichen Ergebnisses passieren kann, repräsentieren.

Jeder Zweig ist genau so real wie jeder andere Zweig, obwohl diese häufig völlig gegensätzliche Versionen der Realität repräsentieren.

Seite2

Dies ist schwer zu glauben, wenn Du in einer Welt aufgewachsen bist, in der die Gesetze der vielen Universen noch nicht bewiesen wurde. Aber dies sind keine fiktiven Dinge. Sogar in der Welt, in der wir uns jetzt wiederfinden, beginnen Quantenphysiker über die Wellen-Partikel-Dualität zu lernen, welche beweist, dass Realität in unterscheidlichen Zuständen exisitieren kann, bis wir sie beobachten und somit an eine einzige Dimension binden.

In dieser Welt hat Einstein vielleicht noch nicht das volle Verständnis der Ganzheits-Kosmologie, aber er wird vielleicht die Wahrheit in einiger Zeit aufdecken, so wie eine Anzahl Wissenschaftler in den anderen Welten, und wie vielleicht andere Einsteins es schon getan haben.

Gesetze der Vielen Welten

In fast allen Belangen sind alle dieser vielen Welten exakt gleich. Zum Beispiel besitzt jede Welt exakt die gleichen Gesetze der Realität. Gravitation exisitiert in Trillionen und Abertrillionen von Erden. Zwei plus zwei ist überall vier. Aber in anderer Hinsicht ist jedes Universum einzigartig, da sich in jedem Platz Geschichte ganz unterschiedlich entwickelt hat.

Menschliche Geschichte

In menschlichen Begriffen formuliert, wurde jede in einem Universum getroffene Entscheidung in einem anderen unterschiedlich getroffen. Jeder Pfad, der verfolgt wurde, jede Tür, die geöffnet wurde, jede Stimme, die abgeben wurde, jede Einigkeit, die beendet wurde, jedes dieser Dinge wurde wurde in mindestens einem Universum zum Gegensatz umgedreht

Basierend auf den Entscheidung, die wir machen, ist das Gewissen eines jeden mit seinem eigenem Weg durch die Realität verbunden. Obwohl jedmögliche geschichtliche Zeitlinie gleichzeitig existiert haben wir nur das Recht, auf einem Weg zu fahren. Wir erleben nur eine einzige Version der Geschichte.

Wir erschaffen unsere eigenen Weg durch die Realität aufgrund der Entscheidungen, die wir treffen. Wir verlassen nie die Seite des Lebens, das wir uns erschaffen haben.

Aber bist Du nie neugierig, was passiert wäre, wenn Du eine andere Entscheidung getroffen hättest, wenn Du einen anderen Weg eingeschlagen hättest? Irgendwo im Multiversum weiß eine andere Version Deines Ichs schon jetzt ganz präzise was geschehen wäre - weil sie dies durchlebt.

Geologische Geschichte

In geologischen Begriffen formuliert macht diese Erde ihrerseits verschidendste "Entscheidungen".

Viele Bewegungen der Erdkruste formte in Trillionen von Jahren unsere Ozeane und Kontinente. Aber diese Bewegungen erfolgten in unterschiedlichen Rhythmen oder in unterschiedlichen Richtungen in anderen Welten. Und diese unterschiedliche Bewegung in parallelen Universen formte sehr verschiedene Ozeane und Kontinente.

Daher leben wir in einigen Welten in unserem Parallelleben auf Erdoberflçhen, die gänzlich anders aussehen verglichen mit anderen Globen.

Die PDF Datei (da sind viel mehr Details sichtbar) kannst Du hier kriegen

(translation by AUZ505)

People... that all is totally, how do the English people say? I think "Crazy" is the correct word. We are finding really a lot of chapters of the codex at the moment. How much are there in total?
As always, the forum is available for you for discussion. Perhaps we can help each other to solve this puzzle.
A German tranlsation of this chapter
You can download the PDF file (much more details could be seen) here.

Tags: kapitel11 codex_de codex deutsch_codex deutsch paralelle_universen paralell universum

[edit] Notes

Personal tools
[Support Wikibruce]
Wikibruce