Codex-9Bp1-German

From LostRing

Jump to: navigation, search


[edit]

Deutsch
Kapitel 15: Die Prophezeiung
(translation by AUZ505)

Die potenzielle Gefahr hinsichtlich Neopangaea, wenn die Fünf zusammen kommen, ist gut bekannt in den vielen Welten.

Aber in dieser Gaea-Welt haben wir nicht das Recht, über die Gefahr zu reden - oder über die Lösung. Stattdessen werden wir es aufzeigen.

Der offensichtliche Anblick ist manchmal der beste Weg, um ein Geheimnis zu bewahren´.

Heutzutage wird die antike Weisheit im modernsten Symbol bewahrt.

Sobald die Kontinente präzise ausgreichtet sind, wäre es ideal, jeden Kontinent einzukreisen und dann kleine Pfeile anzubringen, die die Richtung der Bewegung zum Verbinden der Kontinente anzeigen. Die Kreise würden als schematische Kreise erscheinen und wir wollen nicht, dass die Kreise sich verbinden, wie im Olympischen Symbol. Die Kreise müssten weiter auseinander sein als beim Olympischen Symbol. Fünf Kreise in der gleichen 3 x 2 Anordnung, aber keinesfalls verbunden.

In der Zukunft
verbindet sich die Welt
außer wenn jetzt
sich die Welt verbindet.

Herkunsftsbeleg: 4G1A/777X/N236/209K/874P

Personal tools
[Support Wikibruce]
Wikibruce