Markus/080404-id1360

From LostRing

Jump to: navigation, search

[edit] Markus's Blog

<-- Full listing (direct link)

[edit] Der Codex: Kapitel 12 // Codex: Chapter 12 (link)

[edit] April 4, 07:16
Quote...

Ich habe von AUZ505 gehört das Kapitel 13 und 14 schon gefunden worden sind, was natürlich fantastisch ist! Er meint, die Übersetzung wird er Morgen früh haben, also werde ich diese Kapitel so bald wie möglich hier eintragen!

Ich fände es wie immer total cool wenn ihr mein Forum mehr nutzen würden. Ariadne scheint so viele Fragen und Antworten zu habe, und das macht mich ein klitze kleines bischen neidisch.

Ich wohne ja im Moment mit Ihr und manchmal ärgert sie mich in dem sie mir sagt das sie mit euch mehr beliebt ist als ich

Vielleicht könnt Ihr mir dort mehr Englisch beibringen?!

Kapitel 12: Pan-Kosmologie

Pan-Kosmologie, eine verlorene Wissenschaft in dieser Welt, ist die Lehre von den Paralleluniversen. Pan-Kosmologen untersuchen andere Welten mit den Omphaloi auf die gleiche Weise wie Astronomen die Sterne und Planeten mit Teleskopen untersuchen.

Das Pan-Kosmologie Klassifikationsystem (PCCS) teilt die viele tausend Gruppen von Universen in sechs Hauptgruppen ein, basierend auf den Gemeinsamkeiten und Unterschieden in der Anordnung der Kontinente auf der Oberfläche jeder einzelnen Erde.

Ausgiebige Untersuchungen der anderen Welten mit den Omphaloi haben gezeigt, dass jede Erde in unserer heutigen Realität sich einer der sechs Formen zuordnen lässt, die unten aufgeführt sind:

{Nuna, Pengea, Pangea Ultima, Gaea, Gondwana, Kenorland}

Herkunftbeleg: ORA9/174K/7K55/6E7S/835U

Original PDF Datei

(translation by AUZ505)

I herad from AUZ505 that the chapters 14 and 14 have already be found, which is fantastic. He said that he will have translations tomorrwo morning. So I will post the chapters as soon as possible.
I would find it very cool if you would use my forum more intensively. Ariadne seems to have so many questions and answers and I am a little bit jealous.
I live at the moment with her and sometimes she is is teasing me, saying she is more liked than me.
Perhaps you can teach me English here.
German translation of this chapter
Original PDF file

Tags: kapitel12 codex_de codex deutsch codex_deutsch pan_kosmologie kosmos

[edit] Notes

Personal tools
[Support Wikibruce]
Wikibruce