Codex-8Ap2-German

From LostRing

Jump to: navigation, search


[edit]

Deutsch
Kapitel 16: Athletischer Abgleich (2/2)
(translation by AUZ505)

Im Moment der athletischen Koordination werden die parallelen Ichs über die unterschiedlichen Welten hinweg in genau dem gleichen Ort sein. Und nehme an, dass du deine Augen schließt und dass Du Dir ausreichend bewusst der kleinen Sogwirkungen, der kleinen Kräfte bist, die Du da fühlen kannst, wo Dein Körper und Dein Geist abgestimmt sind - über Universen hinweg - mit den meisten zusammenhängenden Punkten. Und wir würden annehmen, dass Du Dich mit kleinen Bewegungen mit Deinen anderen Ichs koordinieren kannst.

Zwei Dinge würden passieren.

Das eine wäre,dass Dein Körper mächtige, leitende Kräfte von einer Welt in die andere überbrücken würde, und dadurch die Anordnung des Multiversums ändern und Universen zusammenbringen würde.

Das andere ist - wenn Du extrem genau hinsichtlich Deiner Körperposition, -haltung und -bewegung wärst - dass Dein Geist eine miniturisierte Version der natürlichen Synchronisierung der Welten erfahren würde, durch die Koordination mit einer anderen Kopie Deiner selbst. Erinnerungen, Gedanken, Ideen könnten über den Bruch springen, so dass Dein Geist von dem einem Du auf das andere Du wandern würde.

Während dieses Moments der physicalischen Koordination würde Dein eigenes Gehirn sich wie die Omphaloi Kommunikation zwischen den vielen Welten verhalten, während ein Nabel erschaffen wird, der die Welten zusammenzieht.

Du würdest Deine Augen öffnen und plotzlich würde mindestens eine Welt weniger im Multiversum sein - aber ohne jegliche Zerstürung, ohne jegliche Veränderung. Die Realität würde innerhalb der oberen grenze bleibe - zumindest für jetzt.

Und Du würdest plötzlich Erinnerungen von einer anderen Welt haben.

Dies ist eine athletische Koordination, mit der wir unsere Erinnerungen wiederfinden und somit wirst Du Dich wiederfinden. Zudem beachbsichtigen wir, so diese Welt zu beschützen

Herkunftsbeleg: 5474/WAS8/541S/9424/50MJ

Personal tools
[Support Wikibruce]
Wikibruce